Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Sportfest

Alle Kinder nehmen an unserem Sportfest am Sportplatz teil. Bitte mit Sportsachen, genügend zu Trinken und einem Frühstück zur Schule kommen.

Zeugnisausgabe für die Klassen 1,2 und 3

Heute bekommen die Klassen 1, 2 und 3 ihre Zeugnisse. Die Möglichkeit zur Zeugnisaussprache besteht nach individueller Terminabsprache mit der Klassenlehrerin.

Zeugnisausgabe für die Klassen 4

Heute bekommen unsere „Großen“ ihr Zeugnis. Wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg und ganz viel Freude auf der weiterführenden Schule. Kommt uns gerne besuchen. Die Möglichkeit zur Zeugnisaussprache besteht nach individueller Terminabsprache mit der Klassenlehrerin.

Abschlussgottesdienst

Vor den Sommerferien verabschieden wir uns in einem Abschlussgottesdienst von unseren jetzigen Vierern und Frau Ingenpaß, die dann in den wohlverdienten Ruhestand geht. Der Abschlussgottesdienst findet in der evangelischen Kirche statt. Nach der Kirche laufen wir wieder zur Schule zurück und entlassen euch von dort aus in die Ferien.