Anmeldung für die Betreuung Sj.2024/2025

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

kommende Woche ist es wieder soweit.
Die Anmeldungen für die Betreuung an unserer Schule für das kommende Schuljahr 2024/2025 sind ab dem 01.02.24 möglich.

Die Eltern der Schulneulinge (Einschulung 2024/2025) bitte ich sich ebenfalls ab kommender Woche Donnerstag anzumelden sofern Bedarf besteht.

Diejenigen Kinder, die bereits für das laufende Schuljahr 2023/2024 in der Betreuung (OGS und VHT) angemeldet sind, müssen ebenfalls erneut für das kommende Schuljahr 2024/2025 angemeldet werden, da die Anmeldung nur für ein Schuljahr gilt.

Die Plätze sind begrenzt. Ein Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz besteht nicht.

Die Anmeldeanträge stehen auf der folgenden Website der Gemeinde Alpen unter dem Reiter “Formulare” digital zur Verfügung.

Schulbetreuung Alpen

Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den Elternbeiträgen.

Bitte beachten Sie, dass der Anmeldezeitraum am 31.03.2024 endet.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Frau van de Kamer oder Herrn Frerix von der Gemeinde Alpen unter folgenden Kontaktdaten: