Die neue Rutsche ist der Star in den Pausen

Auch wenn wir noch nicht ganz im Frühling angekommen sind, strahlt unser Schulhof bereits mit neuer Farbe. Unser neuer Spielturm aus Robinienholz mit seiner knallroten Rutschröhre war die ersten Tage das absolute Highlight der Pausen. Inzwischen hat sich der Sturm etwas gelegt und die Kinder genießen in aller Ruhe das neue Spielgerät.

Gegenüber der Turnhalle, neben unseren Hochbeeten, hat sich ebenfalls etwas getan. Hier wurde aus Rundhölzern ein Pavillon gebaut, die mit Stahlseilen verbunden sind. Was genau wir dort anpflanzen, ist noch unklar. In dem Pavillon sind Sitzhocker und daneben ein Pflanztisch aufgebaut. Wenn jetzt unsere Regenwürmer weiter fleißig Wurmkompost produzieren, können der Frühling und die Pflanzsaison bald kommen.