Anmeldungen für OGS und VHT

Seit dem 01.02.2023 sind die Anmeldungen für die Betreuung an unserer Schule für das Schuljahr 2023/2024 möglich.

Die Eltern der Schulneulinge (Einschulung 2023/2024) bitte ich sich schnellstmöglich anzumelden sofern Bedarf besteht.

Diejenigen, die bereits für das laufende Schuljahr in der Betreuung (OGS und VHT) sind, müssen sich ebenfalls – sofern noch nicht geschehen – für das kommende Schuljahr 2023/2024 anmelden, da die Anmeldung nur für ein Schuljahr gilt.

Die Plätze sind begrenzt. Ein Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz besteht nicht.

Die Vertragsunterlagen und Anmeldeformulare stehen auf der folgenden Website der Gemeinde Alpen als Download zur Verfügung oder sind am Empfang des Rathauses der Gemeinde Alpen erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass der Anmeldezeitraum am 31.03.2023 endet.