Die Elefantenklasse war zum Lesebesuch im Waldkindergarten

Am Freitag war unsere Elefantenklasse 4a zu Besuch beim Waldkindergarten Alpen. Die Viertklässler hatten alle ein Buch mitgebracht und es einem Wurzelzwerg vorgelesen.

Zum Schluss haben sich alle noch Zeit genommen und gemeinsam im Wald gespielt bis die Viertklässler wieder den Rückweg den Berg hinab zur Schule antreten mussten. Es war ein toller Vormittag für alle und hat uns mal wieder gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit über den Tellerrand hinaus ist.

Die anderen Kindergärten der Gemeinde werden in nächster Zeit auch von unseren Viertklässlern besucht.
Ebenso wird der Waldkindergarten sicherlich im April/Mai wieder von den Erstkässlern besucht, um sich einen Überblick über die Honigbienen im Vergleich zu unseren Wildbienen zu verschaffen.