Es kommt Leben in die Treppenhäuser

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und das sahen einige Mütter aus der Schulgemeinde als Anlass Ihre Zeit und Kraft in die Weitergestaltung unseres Schulgebäudes zu stecken.

So kam es, dass die letzten zwei Wochen fleißig gepinselt wurde und die Schattenbilder in den Treppenhäusern erste Farben erhalten haben. Auf Wunsch der Kinder wurden die Schatten nämlich nicht Schwarz sondern nacheinander in den Farben des Regenbogens angestrichen.

Mit Begeisterung haben die Kinder der Projektgruppe zugesehen, wie ihre Ideen und Vorbereitungen Früchte tragen und zu einem tollen Ergebnis kommen.

Abgesehen von den Schattenbildern in den Treppenhäusern, sind auch noch Feuerlöscher-Bilder fertig geworden:

An dieser Stelle gilt mein Dank noch einmal ausdrücklich

allen helfenden Händen!!!

Wenn alles gut läuft, wird auch das Treppenhaus der OGS im kommenden Schuljahr Gestaltung annehmen.

Mehr wird aber noch nicht verraten…